Sie sind hier: Verein Förderverein Rasenplatz  
 VEREIN
Geschichte
Vorstandschaft
Sportplatz Belegungsplan
VIP Club
Internos
Clubhaus
Förderverein Rasenplatz

FÖRDERVEREIN RASENPLATZ
 
Unbenanntes Dokument

Schon 2001 machten sich die alten Herren der SpVgg Gedanken, wie man wohl am schnellsten zu dem heißersehnten Rasenplatz in Baiertal kommen soll.

Das finanzielle Problem war sofort erkannt und es wurden viele Vorschläge gesammelt, wie man mit Spendengeldern die Absicht vorantreiben könne.

Gesagt - getan !

Der geplante Rasenplatz wurde in 1259 Felder eingeteilt.
Diese Felder stehen nun symbolisch zum Verkauf, was bedeutet, dass jedermann sein individuelles Stück Rasenplatz aussuchen und zum Preis von Euro 75.- erstehen kann.
Auf diese Weise kann jeder einen kleinen Teil dazu beitragen, was nachher als Ganzes unserem Verein und vor allem der Jugend zu Gute kommt.
Nach der Fertigstellung des Rasenplatzes wird eine große Tafel mit den Namen der Käufer den Stadioneingang schmücken. Die Spender können sich damit "verewigen".

Es wäre schön, wenn sich im Interesse der Sache möglichst viele Fußballbegeisterte zum Kauf von einem Stück Rasenplatz entscheiden könnten.


Kontaktadressen:

Gerhard Huber, 1. Vorsitzender dieses Vereins
Tel. 06222/76063

Ralf Filsinger
Tel. 06222/771324

Armin Lampert
Tel. 06222/73468

Eduard Hadek
Tel. 06222/71615

Hier soll er gebaut werden !

Naturrasenplatz